Service

Vor allem beim Service fallen wir gerne auch aus der Norm.

Den Service ist bei Böhler nicht nur ein Versprechen. Unser Selbstverständnis ist durch den Servicegedanken geprägt. Das beginnt beim ersten Beratungsgespräch und zieht sich durch alle weiteren Prozesse.
Dabei lassen wir uns immer von dem Anspruch leiten, dass Sie in jeder Phase unserer Zusammenarbeit die bestmögliche Lösung von uns erwarten können.

Beratungskompetenz.

Meist gibt es für ein Projekt viele Lösungen – aber nur eine davon ist die beste. Dank unserer Fachkompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Ihre Spezialisten in Sachen Problemlösung. Ob Sie Ihre Prozesskosten optimieren oder das effizienteste Fertigungsverfahren bestimmen möchten: Wir beraten Sie partnerschaftlich.

Wir sind unabhängig. Für Sie

Grenzenlose Präzision: Um das optimale Ergebnis für Sie zu erreichen, schauen wir weit über den Tellerrand. Unsere Lieferanten wählen wir weltweit aus – nach den Maximen Qualität, Zuverlässigkeit, Kommunikation und Geschäftsethik. So erarbeiten wir Lösungen, die Erwartungen nicht nur bestätigen, sondern übertreffen.

/

Proaktives Handeln.

Wir sind immer bei der Sache: Ihrem Projekt. Als Spezialisten kennen wir Ihre individuellen Anforderungen, hören zu und denken weiter. Bei interessanten Marktentwicklungen kommen wir proaktiv auf Sie zu, wenn Sie davon profitieren können. Einfach so. Und genau das macht den Unterschied.

Prozessqualität. Sicherheit³

Wir leben unsere Versprechen: Bevor Ihr Produkt Sie erreicht, wurde es schon zweimal geprüft – bei unserem Lieferanten und bei uns. Auf Basis Ihres Bestellverhaltens erinnern wir Sie, wenn Sie ein Produkt neu beauftragen sollten. Und weil wir immer ganz sicher gehen, haben wir für Sie einen gewissen Bestand auf Vorrat.

Lieferanten
-management

Technische
Beratung

Montage
Baugruppen

info@boehlergmbh.de

07371 9595 95

07371 9595 95

Kontakt

© BÖHLER Einbauteile GmbH• ImpressumDatenschutzAGBSitemap